Rückmeldungen zur Resolution 2026
Am 19. März 2026 fand die Personalversammlung in der Stadthallt Nürtingen K3N statt. Gemeinsam haben wir Resolutionen verabschiedet und an die Wahlkreisabgeordneten, Gewerkschaften und Verbände gesendet. Inzwischen hat uns eine ausführliche Antwort von Monika Stein, Vorsitzende der GEW Baden-Württemberg dazu erreicht: